Buchempfehlungen

 

Servicequalität und Patientenzufriedenheit im Krankenhaus
Konzepte, Methoden, Implementierung

Buch AndreaDieses Sachbuch, das erst kürzlich von Andrea Fischer von der TUI Service Akademie herausgegeben wurde, spricht alle Mitarbeiter im Krankenhaus an - Medizin, Pflege und Management.
Es durchleuchtet das Thema Service und Patientenzufriedenheit von diversen Seiten. Unterstützung bekam Frau Fischer hierbei von hochrangigen Ärzten, Krankenhausleitungen und Service-Trainern aus dem eigenen Haus.
Und da Dienstleistungsorientierung im Krankenhaus einerseits eine Führungs- und Gestaltungsaufgabe ist, andererseits eine Haltung, die der einzelne Mitarbeiter oder das Team erlernen und umsetzen kann, durfte ich ein Beitrag zum Thema "Knigge im Krankenhaus" beisteuern.

 

Fräulein Jensen wird zur Traumfrau
von Anne Hansen

Frulein Jensen wird zur Traumfrau"Hannah Jensen hat einen Wunsch: sich einen Traummann zu angeln. Doch bislang hat sich keiner unsterblich in Hannah verliebt. Also dreht sie den Spieß einfach um - sie sucht nicht mehr, sondern wird gefunden. Wie? Ganz einfach: Hannah Jensen wird zur Traumfrau! Und das mithilfe eines 10-Punkte-Programms, das sie unter anderem zur Superköchen, Fußballexpertin und Schönheitsqueen machen soll."

... außerdem wurde Hannah Jensen von der Autorin in einen Knigge-Kurs geschickt. Bei wem? Natürlich bei mir. Einen ganzen Tag lang habe ich Fräulein Jensen mit Hilfe von Knigge & Co. geholfen, Ihrem Ziel (eine Traumfrau zu werden) ein Stückchen näher zu kommen. 

Free Joomla 2.5 templates by New Poker Reviews